SysGem

SysGem ist eine einfach zu bedienende und vor allem einfach zu handha- bende GEM-Library. SysGem wurde entwickelt, um Programme schnell und vor allem einfach GEM-konform entwickeln zu können, ohne sich mit der GEM-Programmierung auskennen zu müssen.

Nachdem Andreas Pietsch schon vor sehr langer Zeit die Quellen zur Versiom 2.03 veröffenlicht hat, hat Gerhard Stoll einige Bugfixes vorgenommen. Zudem sind einige neue Funktionen hinzugekommen.

Gerhard Stoll hat freundlicherweise alle Dateien zur Verfügung gestellt, so dass diese zum Download bereitstehen:

Dieses kleine Programm (sgemovl.ovl) ist ein Overlay für ResourceMaster ab Version 3.0. Mit ihm ist es möglich schon während der Erstellung von Resourcen deren aussehen zu testen.

Diese Overlay ist spezielle für die Objekte der Library SysGem geschrieben.

Download: SysGem Overlay Version 0.05 21.05.2000 (16k)

Ohne 
SysGem Overlay Mit 
SysGem Overlay
Ohne SysGem Overlay Mit SysGem Overlay

Copyright © Gerhard Stoll und Markus Storcz
Letzte Aktualisierung am 03. Januar 2018